Geschichten

  • Erde in den Händen

    Der Wandel sind WIR

    Mich beschäftigt gerade vieles auf der Erde und zum Glück schaffe ich es immer wieder, nicht im Weltschmerz zu versinken, sondern voller Hoffnung nach Vorne zu schauen. Und…

  • Junger Mönch mit Elefant

    Jetzt hört doch zu!

    Ich bin in Tagen wie diesen sehr betroffen und besorgt. Nicht so sehr wegen der steigenden Infektionszahlen die uns ein hartnäckiger Virus beschert, den wir durch unseren ständigen…

  • Gerhard Hajny spielt Flöte

    Es hapert meist am Text bei mir

    „Es hapert meist am Text bei mir“. So lauten der Titel und auch der Refrain eines Liedes, das ich vor vielen  Jahren geschrieben habe. Und jetzt soll ich…

  • Feilchen

    Auf der Spur der Freude

    Wir reden soviel mehr über Schwieriges als über Freudiges. Das eigentliche Thema darunter ist: Wie können wir glücklich sein? Wie können wir echte solide Freude finden, welche bleibt…

Bleib verbunden

und informiere dich über neue Veranstaltungen und Projekte mit unserem Newsletter.