Anmeldung und Information zu den Wilderness-Seminaren
Anmeldung zu den Seminaren
Die Anmeldung zu den einzelnen Seminaren findet wie auf der jeweiligen Seminar-Seite beschrieben statt.
Informationen zu den Seminaren
Informationen zu den einzelnen Seminaren hole bitte nur direkt bei den Kursleiter*innen ein. Die Kontaktdaten findest du direkt in der Beschreibung des Seminars oder auf unserer Team-Seite.
Im Falle von Seminaren in Seminarzentren außerhalb Wiens versenden wir an alle Teilnehmer*innen bei kürzeren Seminaren ca. 1-2 Wochen und bei längeren Seminaren ca. 4 Wochen vor dem Seminar weitere Infos zum Seminar sowie zur Zimmerreservierung und Fahrgemeinschaftsbildung.
Für alle Seminare bis zu 3 Tagen erfolgt die Reservierung eines Platzes mit Bezahlung des gesamten Kursbetrages (entweder Frühzahler*innen oder Vollzahler*innen).
Für Seminare ab 4 Tagen erfolgt die Reservierung des Platzes mit einer Anzahlung von € 200,- und Bezahlung des Restbetrages (auf den Frühzahler*innen- oder Vollzahler*innen-Preis – je nachdem, ob die Anzahlung vor oder nach dem Frühzahler*innen-Datum erfolgt) bei Seminarbeginn. Alternativ auch mit sofortiger Bezahlung des Gesamtbetrages.
Für Visionssuchen gibt es ebenfalls die Möglichkeit € 200,- anzuzahlen und dann den Rest des angegebenen Betrages (entweder Frühzahler*innen oder Vollzahler*innen) bar vor Ort zu bezahlen.
Storno für alle Seminare
Bei Abmeldung bis vier Wochen vor Seminarbeginn behalten wir jedenfalls eine Bearbeitungsgebühr von € 30,- (bei Visionssuchen und Seminaren ab 4 Tagen: € 100,-) ein. Später verfallen bei Seminaren, die bis zu 3 Tagen dauern, 50% des Kursbeitrages, bei Seminaren, die mehr als 4 Tage dauern, verfällt die Anzahlung, außer es kann jemand von der Warteliste nachrücken. Bei Absage innerhalb von 48 Stunden (Visionssuchen 2 Wochen) vor Seminarbeginn bzw. Nichterscheinen ist der ganze Kursbeitrag fällig, außer es kann jemand von der Warteliste nachrücken.