Lade Veranstaltungen
Lade Veranstaltungen
 > Termine > Zwischen Himmel und Erde

Zwischen Himmel und Erde

Mittelwelt: Mensch im Alltag, persönliche und soziale Beziehungen, Ich

Frau auf Baum

Mittels Trancereisen, begleitet von Trommel oder Rassel, begeben wir uns in eine Bewusstseinsebene abseits der Alltagswirklichkeit und erfahren Botschaften aus der Tiefe unseres Seins.

Wie auch in Träumen ist durch die Verbindung mit der geistigen oder inneren Welt das Erlangen intuitiver Einsichten möglich. Dabei ist es wichtig, gut im Körper verankert zu sein, was wir durch Daoistisches Qigong und Tanz praktizieren.

Schließlich werden die erlebten Geschichten und Erkenntnisse im Austausch mit anderen und im kreativen Ausdruck geteilt und bekräftigt.

Zum Veranstaltungsort: Der Raum ist noch nicht fix. Es wird Josefstädterstraße 5, JS2 oder JS4 sein, die Entscheidung darüber wird alsbald bekanntgegeben.


Foto © Pixabay

Fr. 14.06.2024 , 18:00 20:00


Leitung


Ort

Shambhala (JS2)
Josefstädterstraße 5, JS2
1080 Wien,
Google Karte anzeigen

Kosten

€ 25 (Spezialpreis für alle 3 Abende: € 60.-)

Anmeldung

Loading gif

Bleib verbunden

und informiere dich über neue Veranstaltungen und Projekte mit unserem Newsletter.