Lade Veranstaltungen
 > Termine > The Circle of Life – Die Medizin des Rads

The Circle of Life – Die Medizin des Rads

Trainee Seminar

Kreis Mitte

An diesem Wochenende beschäftigen wir uns intensiv mit der Kraft des Rades und insbesondere der Vier Schilde der menschlichen Natur. Wir gehen deren Wesen und Qualität der 4 Richtungen auf den Grund und nutzen sie als Werkzeug der Diagnose, Orientierung und Entwicklung für uns selbst und andere.

Spezifische Naturübungen führen uns tiefer in die Erforschung einer Richtungsqualität oder helfen beim Ausbalancieren des persönlichen Schildesystems, individuelle Themen stellen wir mit gegenseitiger Begleitung ins Rad.

Themen an diesem Wochenende:

  • Entwicklungsmodell der 4 Schilde intensiv
  • Das Lebensrad und seine Übergänge
  • Medizinräder, keltisches Jahresrad, Archetypenrad und ihre Kraft
  • Prozeßbegleitung: Individuelle Medizinradarbeit und Schwellengänge

Das Wochenende ist Teil der Ausbildungen zum/zur Initiatorischen Ritual- und Prozessbegleiter*in bzw. zum/zur Visionssucheleiter*in und offen für Absolventen und Trainees anderer Schulen.


Foto © Alfred Kwasny

Do 30.10. , 16:00 So 02.11.2025 , 16:00


Leitung


Ort

Wird noch bekanntgegeben

Kosten

€ 430 für Teilnehmer*innen außerhalb der Ausbildung; € 400 bei Anmeldung bis zum 5.10.2025

Anmeldung

Loading gif

Bleib verbunden

und informiere dich über neue Veranstaltungen und Projekte mit unserem Newsletter.