25.5.2012 16:00 bis 28.5.2012 17:00

Walk away für Jugendliche von 15-19

mit Claudia Schachinger, Walter C. Klocker

Der Walk A Way gibt dir Zeit und Raum, dir selbst zu begegnen. Wer bist du abseits von Elternhaus, Freund/innen und Schule? Was kannst du besonders gut, was macht dir Freude? Welche Ängste und Probleme hast du? Wer oder was unterstützt dich? Was begeistert dich, macht dich glücklich und gibt deinem Leben Sinn? Wie willst du leben?

Der Walk A Way ist ein auf unsere Zeit und Kultur abgestimmtes uraltes

Ritual, bei dem du 24 Stunden alleine, und doch begleitet, in der Natur verbringst. Es verbindet dich mit deiner Kraft und unterstützt dich dabei, als junger Erwachsener deinen persönlichen Weg zu gehen.

Der Walk A Way ist eine Heldenreise, ein bewusster Schritt, für dein Leben und Handeln Verantwortung zu übernehmen. Das Ziel: Ich schätze mich wie ich bin, ich feiere mein Erwachsenwerden. Und ich bin meiner Vision näher.

Für Jugendliche von 15 – 19, vor allem in Veränderungen, wie z.B. Schulwechsel, Matura, Studien oder Berufseinstieg, oder auch nach Krisen, wie z.B. Trennungen oder Krankheit.

Anmeldung direkt bei den KursleiterInnen

Claudia: +43(0)699 125 98 090, schachinger@ur-sprung.info

Walter: +43(0)650 312 37 67, walter@goslow.at