24.3.2021 19:00 bis 20:00

Deine Flügel ausbreiten in der Wildnis – Übergangsrituale für Jugendliche

Infoveranstaltung

Infoveranstaltung zum Seminar Spread Your Wings am So. 8. August (18.00) bis So 15. August 2021.

Zoomlink:
https://us02web.zoom.us/j/8564126311?pwd=WnM4RThmU0tJK25NaW5jaXV6eGNMdz09

Meeting-ID:
856 412 6311

Kenncode:
12345

Leitung:
Gabriele Höfinger & Alfred Kwasny

Termin:
Mi. 24.03.2021 (19.00 – 20.00 Uhr)

Info:
Gabriele Höfinger
E-mail: gabriele.hoefinger@gmx.at
Tel. +43 / (0)680 / 30 32 162

Alfred Kwasny
E-mail: alfred_kwasny@gmx.at
Tel. +43 / (0)650 / 811 70 88


Mit einer Gruppe von Jugendlichen machst du dich gemeinsam auf den Weg in den Sommer, zu einem Abenteuer in der Natur und einer Reise zu den Quellen deines kreativen Ausdrucks.

Was hindert dich noch deine Flügel auszubreiten und zu fliegen?

Wir verweben kreative, gestaltende Methoden, wie Schreiben und Malen, Theater- und Tanzimprovisation, rituelle Symbol- und Körperarbeit mit einer tiefen Naturerfahrung um dich gut mit dir selbst und all deinen Farben und Seiten zu verbinden.

Was dich erwartet?

  • Eine Gemeinschaft gleichgesinnter, ehrliche authentische Begegnungen
  • jede Menge Spaß
  • Ein Platz mitten in der Natur
  • Leben am Feuer, schlafen unter den Sternen oder im Zelt
  • Ein Ritual in der Natur
  • Achtsame und herzliche Begleitung

Ein Entdeckungspfad zu deinen einzigartigen und lebendigen Geschenken um deine Träume, Visionen und Fähigkeiten immer klarer in die Welt zu tragen.


..Für mich war es eine sehr besondere Zeit – eine große und starke Verwandlung..

..Meine kreative Ader sprudelte wie verrückt..

..Ich war noch nie in einer so kreativen lustigen und netten Gruppe von Gleichaltrigen!..

..Danke für ein paar der schönsten Momente in meinem Leben..

..das Feuer zu hüten und dann eine Auszeit bis Sonnenaufgang zu machen – Es haben sich mir viele Stärken offenbart, die ich davor nicht bemerkt hatte, besonders meine Liebe zur Musik..

 ..Am allerbesten von all den Sachen fand ich das Schauspieltheater von gestern obwohl ich zuerst überhaupt keine Lust hatte, hat es so viel Spaß gemacht, dass ich es gleich noch einmal wiederholt hätte..

 ..eine ganz besondere Erfahrung. Ich bin in diesen sechs Tagen um viele tolle Erlebnisse, Freundschaften und neue Erkenntnisse bereichert worden..

 ..Ich bin drauf gekommen, dass ich unbedingt mal aus meinem Alltag heraus kommen musste um mich erst so richtig kennen zu lernen. Und ihr habt es geschafft mich – nicht nur einmal – sondern ganz oft – aus meiner Komfortzone zu locken..

Danke, dass ihr mir das Fliegen beigebracht habt..

Der „Spread Your Wings“ Tribe 2020 – Jonas, Laurin, Magdalena, Mira, Miriam, Paul und Selina