17.9.2022 09:00 bis 18.9.2022 13:00

Schwitzhütte

Namlos – Jenseits der Begriffe

Eine Annäherung
Manchmal meinen wir etwas fast zu verstehen, für das uns alle Worte fehlen. Sehen, hören, spüren, schmecken, riechen etwas, und wenn wir davon erzählen, versagt uns die Sprache. Frust oder Wunder? Durch Erzählen schaffen wir unsere Realität – was ist, wenn wir genau das nicht können?

Die Schwitzhütte ist ein guter Ort, um mehr zu spüren, als wir erklären können …

Leitung:
Nicolai Van der Bellen

Termin:
Sa. 17. September (9.00 Uhr) bis So 18. September 2022 (13.00 Uhr)

Ort:
Bernreith bei Ottenschlag/Waldviertel, NÖ, am Platz des großen Himmels

Kosten:
€ 150,-

Zusatzkosten:
€ 10,- für Holz und Haus (in bar vor Ort)

Unterbringung & Verpflegung:
Begrenzte Schlafplätze (mit Schlafsack) im Haus, Zelt oder sehr nette Pension.

Info:
Nicolai van der Bellen
nicolai.vdb@web.de
+43 670/60 61 444

Organisatorisches:
Anmeldung nur direkt bei Nicolai!
Weitere Infos auf Anfrage oder bei Anmeldung.


Anmeldung

captcha

Bitte geben Sie diese Zeichenfolge ein.

Ja ich möchte Informationen über Veranstaltungen der Shambhala Wilderness Schule erhalten.