19.9.2020 10:00 bis 20.9.2020 11:00

Schwitzhütte

Der Weg nach innen – Die siebte Richtung

Kennst Du das: Überall gewesen und doch nicht angekommen? Alles getan und doch nie fertig? Alles kapiert und doch nicht begriffen? Voll orientiert und doch kein Ziel? Manchmal ist das Leben übervoll und rund und manchmal sogar gut, und wir sehen es erst im Rückblick. Zeit innezuhalten, dankbar vertrauend, dass wir getragen sind; zu sehen, zu spüren, zu sein … Und dann zu feiern, was ist und noch wird.

Und wo ginge das besser als in der Schwitzhütte, bei dieser Rückkehr in den Bauch der großen Mutter, um dann neu geboren zu werden.

Leitung:
Nicolai Van der Bellen

Termin:
Sa. 19. September (10.00 Uhr) bis So 20. September 2020 (13.00 Uhr)

Ort:
Ottenschlag/Waldviertel, NÖ, am Platz des großen Himmels

Kosten:
€ 150,-

Unterbringung & Verpflegung:
in nahe gelegenen Pensionen (€ 25,- Bezahlung vor Ort), im eigenen Zelt oder Gruppenschlafraum; Selbstverpflegung

Anmeldung & Info:
nur direkt bei Nicolai
nicolai.vdb@web.de

Organisatorisches:
Spätestens 1-2 Wochen vor dem Seminar versenden wir an alle TeilnehmerInnen weitere Infos zum Seminar sowie zur Zimmerreservierung und Fahrgemeinschaftsbildung.