21.9.2019 10:00 bis 22.9.2019 13:00

Schwitzhütte

Aufrichten – Zwischen Himmel und Erde, großem Vater und großer Mutter

Kennst Du das: Bestens orientiert und doch irgendwie verloren? Erschöpft von den Mühen der Ebene? Dauernd in Bewegung und doch nie angekommen? In all unserem Viel und auch Zuviel kommt uns manchmal der Grund, das Warum und Wozu und Wohin abhanden; und dann ist es Zeit, uns neu auf- und auszurichten. Die Erde unter uns und den Himmel über uns zu spüren. Uns zu erinnern, dass es sechs Richtungen um uns gibt und wir die siebte Richtung selber sind. Und wo ginge das besser als in der Schwitzhütte, bei dieser Rückkehr in den Bauch der großen Mutter, um dann neu geboren zu werden.

Leitung:
Nicolai Van der Bellen

Termin:
Sa. 21. September (10.00 Uhr) bis So 22. September 2019 (13.00 Uhr)

Ort:
Platz des großen Himmels, Ottenschlag/Waldviertel, NÖ

Kosten:
€ 150,-

Unterbringung & Verpflegung:
in nahe gelegenen Pensionen (€ 25,- Bezahlung vor Ort), im eigenen Zelt oder Gruppenschlafraum; Selbstverpflegung

Anmeldung & Info:
nur direkt bei Nicolai
nicolai.vdb@web.de

Organisatorisches:
Spätestens 1-2 Wochen vor dem Seminar versenden wir an alle TeilnehmerInnen weitere Infos zum Seminar sowie zur Zimmerreservierung und Fahrgemeinschaftsbildung.