11.3.2012 12:00 bis 18:30

Wege des Herzens – Wege der Kraft: Reisen durch Raum und Zeit

Die 7er und 8er Zyklen des Menschen – Trance.-u Divinationsreisen, Daoistisches Qigong

Daoistisches Qigong- Verbinden mit Himmel und Erde, das 4 Schilde Qigong und stille klassische Übungen der Qi-aufnahme aus dem Kosmos bereiten uns auf die
Divinationsreisen durch Raum und Zeit vor. Wir werden die 7er Zyklen der Frauen und 8er Zyklen der Männer genauer betrachten und jeweils eine Reise zu einem wichtigen Zeitpunkt in der Vergangenheit und in der Zukunft machen. Die jeweilige Integration findet im kleinen Kreis von Erzählen, Spiegeln und kreativem Ausdruck statt.

Dieser Spezialtag ist für Erfahrene aber auch für in Seelenarbeit gewandten Menschen offen.

Franz P. Redl
Shambhala, 1080 Wien, Josefstädterstr. 5,
€ 105.- (€ 95.- im Zyklus)

Anmeldung ausnahmsweise nur direkt bei Franz: franz.redl@www.wilderness.at- oder das untenstehende Anmeldeformular!


Anmeldung

captcha

Bitte geben Sie diese Zeichenfolge ein.

Ja ich möchte Informationen über Veranstaltungen der Shambhala Wilderness Schule erhalten.