13.6.2015 10:00 bis 14.6.2015 18:00

Energiearbeit, Trancereisen und Rituale mit Pflanzen und Bäumen

Mit Hilfe von Pflanzenbegegnungen, Selbsterfahrung und Ritualen werden wir in die Welt der Pflanzenkräfte eintauchen. Wie kann ich mit Pflanzen kommunizieren, wie mich mit ihnen verbinden, wie sie zur Unterstützung von Körper und Seele und für meine Entwicklung als Verbündete gewinnen?

Verschiedene Ebenen werden uns dabei helfen:

  • Eintreten in das Feld der jeweiligen Pflanze mit Hilfe von Rasseltrance- und rituellen Körperhaltungen nach F. Goodman – die „eigenen“ Pflanzen besuchen und befragen.
  • Mithilfe von adaptierten alten Daoistischen Qigong-Übungen, die sich mit dem Austausch von Pflanzenenergie beschäftigen, Energieaufnahme und –abgabe üben.
  • Einem Abschlussritual – ein Fest der Pflanzen. Transformationshaltungen in der Rasseltrance ermöglichen uns, direkt in das Wesen einer unserer ganz persönlichen Kraftpflanzen einzutauchen, sie sichtbar werden zu lassen.

Infos:

Sa. 13. Juni (10 Uhr) bis So. 14. Juni 2015 (18 Uhr)
mit Franz P. Redl und Susanne Jarausch
Ort: Hotel Sperlhof, Windischgarsten/OÖ
Kosten: € 280,00 exkl. MwSt.

Anmeldung nur direkt bei der TEM Akademie möglich:
www.tem-akademie.com/modul_a4_4.php