3.2.2017 18:00 bis 5.2.2017 17:00

Meiner Vision folgen: Heißt meiner Sehnsucht folgen!

Wer in sein Leben hineinhört, wird ganz schnell ehrliche Antworten finden, warum er hier
ist. Er wird Geschichten hören über seine Qualitäten und Talente. Seinen Ruf wird er klar
und deutlich vernehmen. Und sein Leben wird ein großes Ereignis, das er zu lieben
beginnt und für das er Herz hat.

Und dann wird die Sehnsucht stark und laut nach dem, was schon immer durch ihn
werden wollte. Die Sehnsucht nach einem sinnvollen und stimmigen Leben. Und es folgt
das wunderbare Bild einer Lebensvision, die zieht und lenkt.

In Übergangsritualen, wie z.b.: in Visionssuchen, haben wir viele emotionale und spirituelle Erfahrungen gemacht und bemerkenswerte Geschichten erlebt. Dieser Spezial-Workshop hilft uns, die neuen Erkenntnisse aus den Übergangsritualen in den Alltag umzusetzen.

Wir resümieren die Ergebnisse aus den Übergangsritualen. Ergänzend machen wir Biografie- und Ahnenarbeit, damit diese einen Platz in unserem Lebensstrom erhalten. Danach stellen wir uns die Fragen: Was will nun wirklich werden? Wie setze ich meine Erkenntnisse konkret im Alltag um? Wir ermitteln die nächsten Schritte, um kräftig und begeistert
in unserem Lebensstrom weiterfließen zu können.

Mitzubringen:
Die Absichts-, Confirmationsätze aus Ritualen, Visionssätze oder Glaubenssätze
Bilder von den Eltern, Großeltern, wichtigen Verwandten …
Bilder von Menschen, die uns in der Jugend maßgeblich beeinflusst haben. Bilder von
Menschen, die wir verehrten und die Idole von uns waren.

Die TeilnehmerInnenzahl ist beschränkt auf 4 – 8 Personen!

Leitung:
Andreas Vierling

Termin:
Fr. 3. Februar (18.00 Uhr) bis So. 5. Februar 2017 (17.00 Uhr)

Kosten:
€ 290,- (FrühzahlerInnen bis Fr. 9. Dezember 2016: € 260,-)

Ort:
Shambhala, Bennogasse 8A (BG2), 1080 Wien

Info:
bei Andreas
+49 (0) 172 / 985 71 43
andreas.vierling@gmx.de oder info@andreasvierling.de

Angemeldet ist, wer den Seminarbetrag bezahlt hat. Da die TeilnehmerInnenanzahl beschränkt ist, zählt die zeitliche Reihenfolge des Zahlungseinganges.


Anmeldung

Für dieses Seminar können Sie sich auf der Website von Shambhala anmelden. Sie akzeptieren damit die Anmeldebedingungen der Wilderness Schule.

Zur Anmeldung