18.12.2021 11:00 bis 17:00

Medizinwanderung – Tor zum Norden

Funken der Freude zur Wintersonnwende

Die längste Nacht geht zu Ende.
Hinausgehen in die Klarheit und Kraft der Winternatur, in die Stille.
Forschen – Welche Funken, Feuer, Lichter, Sprühkerzen sind die Freuden meines Lebens, die Freuden, die in mir sind. Wo ist meine Inspiration?
Was leuchtet mir in der Dunkelheit? Welche Sterne leiten mich zum Staunen über das Wunder des Lebens? 

Ungefähr 2 Stunden unserer gemeinsamen Zeit verbringst du alleine auf dem Rücken dieser Erde in der Natur. Kannst machen was du willst. Alle deine Themen haben dort Platz. 

Beim anschließenden Geschichten teilen, zuhören, spiegeln, wird vielleicht einiges der Medizin, die du von der Natur als Spiegel geschenkt bekommen hast, noch klarer.


Termin:
Sa 18. Dezember, 11:00 – 17:00

Leitung:
Sarah Mitternacht & Gabriele Höfinger

Ort:
Oberwölbling, NÖ

Kosten:
€ 80,-


Anmeldung

captcha

Bitte geben Sie diese Zeichenfolge ein.

Ja ich möchte Informationen über Veranstaltungen der Shambhala Wilderness Schule erhalten.