6.2.2021 10:00 bis 20:00

Medizinwanderung: Tor zum Nord-Osten

Welche Vision gibt deinem Leben Sinn?

Lichtmess ist ein Zeitpunkt im Jahr in dem sich der Wechsel in das Neue nochmal zeigt: Was ist meine Vision jetzt? Was soll blühen und wachsen in dieser neuen Zeit? Was ist wichtig und hat Kraft? Was will ich nähren?

Und groß gedacht heißt es danach zu fragen: Welche Vision gibt meinem Leben Sinn? Was sagt mir das Eichkätzchen, der Haselnusszweig, der Maulwurfshügel über den Sinn des Lebens? Was hat die Natur für eine Vision für mich und mein Leben?

Jetzt in dieser Zeit wo es im Außen vielleicht nicht so viel zu tun gibt, weil alles unter eine Eis- und Schneedecke liegt, „Lockdown“ ist, ist vielleicht ein guter Zeitpunkt, um zu schauen, welche Kräfte und Visionen sich in deinem Inneren sammeln, um im Frühling geboren zu werden.

Wir treffen uns online auf Zoom von 10-11:30 zum gemeinsamen Eintauchen. Dann erneut ebenfalls online von 18-20 Uhr, um die Geschichten abzuholen. Zwischendrin hast du Zeit, um für dich alleine eine Medizinwanderung in der Natur in deiner Umgebung zu machen.

Voraussetzung für die Teilnahme ist die vorherige Erfahrung mit einer Schwellenzeit oder Medizinwanderung.

Termin:
Sa. 06. Februar 2021

Uhrzeit: 
10-11:30 und 18-20 Uhr

Ort:
Online auf Zoom

Team:
Gabriele Höfinger & Sarah Mitternacht

Preis:
einzelne Termine 80€, bei Buchung des gesamten Essentials Zyklus 240€

Info:
Gabriele Höfinger

E-mail:
gabriele.hoefinger@gmx.at

Tel.
+43 / (0)680 / 30 32 162

Auf Anfrage bieten wir auch Einzelbegleitung an.


Anmeldung

captcha

Bitte geben Sie diese Zeichenfolge ein.

Ja ich möchte Informationen über Veranstaltungen der Shambhala Wilderness Schule erhalten.