6.6.2020 11:00 bis 17:00

Medizinwanderung: Tor zum Süden – Liebhaber/Liebhaberin

Bei einer Medizinwanderung gehst du mit deinen brennenden Fragen und Themen alleine in die Natur und bittest sie um Antwort. Du fragst nach Medizin für dein Leben. Diese Zeit gibt dir die Möglichkeit dich mit dir selbst und deiner eigenen inneren Natur zu verbinden. Die Erlebnisse, Träume, Gedanken und Gefühle, die du dort erfährst, bringst du zurück in den Kreis der Gemeinschaft. Wir hören die Geschichten und geben einen Spiegel, der die Geschichten bezeugt und bestärkt.

Inspirationen zu dieser Reihe von Medizinwanderungen ist die Idee der inneren Archetypen. Was ruft die Königin/der König in dir wach? Welche Resonanz entsteht bei Liebhaber/ Liebhaberin? Welche Bilder tauchen auf bei dem Wort Magierin/Magier? Wo kommt dein innerer Krieger/deine Kriegerin auf den Plan?

Welche Rollen muß ich erfüllen? Wo können sich Erwartungen oder Vorstellungen wie ich zu sein habe wandeln? Was stimmt für mich und was will ich heute leben?

Die Landkarte für diese Reise ist das Medizinrad.

Leitung:
Gabriele Höfinger & Sarah Mitternacht

Termin:
Sa. 6. Juni 2020 (11.00 – 17.00 Uhr)

Ort:
Wölbling, NÖ

Kosten:
€ 60,- bis € 80,- (Selbsteinschätzung)

Info & Anmeldung:
Gabriele Höfinger
E-mail: gabriele.hoefinger@gmx.at
Tel. +43 / (0)680 / 303 21 62

Sarah Mitternacht
E-mail: sarah.mitternacht@gmail.com
Tel. +43 / (0)650 / 620 93 82