15.7.2022 16:00 bis 17.7.2022 16:00

Ein FrauenLiebesTanz

Auf der Spur der Freude

Wenn wir, solange wir leben, dem Weg der Freude folgen, werden wir am Ende eins mit diesem Weg.
Leo Tolstoi

Freude ist ein seelischer Kraftspender, energetisiert und macht uns anziehend. Freude fördert Kreativität und Tatkraft, sodass wir auch herausfordernde Situationen gut und leichter meistern.

Wenn wir über Schwieriges reden, dann ist das eigentliche Thema darunter: Wie können wir glücklich sein? Wie können wir echte solide Freude finden, welche bleibt und unerschütterlich ist, ohne zu verdrängen, dass das Leben auch leidvoll ist.

Erlaubst du dir, der Freude zu folgen? Du hast die Macht, Freude zu wählen und die Hindernisse auf dem Weg nach und nach zu erkennen und zu entfernen.

In diesen Tagen befragen wir die Weisheit unseres Körpers im Tanz und in der Bewegung. Unterstützt durch „Das Rad der 4 Schilde“ verbinden wir uns mit der inneren und äußeren Natur. Wir verbringen Zeiten alleine in der Natur, erforschen bewusst und achtsam den Zugang zur Freude. Im Kreis der Frauen sitzend, hören und bestärken wir uns gegenseitig von Herzen und vertiefen die Praxis der Freude.

Leitung:
Karina Maringer & Gabriele Wieder

Termin:
Fr. 15. Juli (16.00 Uhr) bis So. 17. Juli 2022 (16.00 Uhr)

Ort:
Hof der Sinne, Senftenbach, OÖ

Kosten:
€ 210.–

Unterkunft und Verpflegung:
Kosten für Vollpension pro Person für das Wochenende ca. bis zu € 130,– (Doppelbett/Mehrbettzimmer/Schlafgalerie/Zelt, Einzelbett außerhalb).

Organisatorisches:
Spätestens 1-2 Wochen vor dem Seminar versenden wir an alle TeilnehmerInnen detailierte Infos zum Seminar und zur Fahrgemeinschaftsbildung.

Info:

Gabriele Wieder
E-mail: gabrielewieder@yahoo.com
Tel. +43 650 6351160

Karina Maringer
E-mail: karinatara@hotmail.com
Tel. +43 676 4551410


Anmeldung

captcha

Bitte geben Sie diese Zeichenfolge ein.

Ja ich möchte Informationen über Veranstaltungen der Shambhala Wilderness Schule erhalten.