Lade Veranstaltungen
Lade Veranstaltungen
 > Termine > Who are my people? – Gruppen leiten und finden

Who are my people? – Gruppen leiten und finden

Trainee Seminar

Gruppe auf der Nockalm

Who are my People? Wie und mit welchen Menschen möchte ich arbeiten? Was ist meine Intention?
Über der Schwelle und im Council werden wir diesen Fragen nachgehen. Wir werden wesentliche Vorraussetzungen in Haltung und Ethik, Grenzen und Sicherheit erarbeiten, die notwendig sind um Gruppen zu leiten, und dabei auf spezifische Arbeitsfelder und Zielgruppen eingehen.

Dein „Leadership“ zu verkörpern wirst du einerseits auf der Erfahrungsebene im Embodiment und Ritual selbst erleben und andererseits wird an diesem Wochenende mit Unterstützung aller bereits dein (erstes) eigenes Projekt als initiatorische/r Prozess – und Ritualbegleiter*in geboren oder geschärft.

Themen an diesem Wochenende

  • Gruppen leiten, Haltung, Ethik,
  • Sicherheit, Red Flags, Grenzen
  • Zielgruppen, Jugendarbeit, Genderspezifische Gruppen, Älteste, Gemeinschaften
  • eigenes Projekt entwickeln

Das Wochenende ist Teil der Ausbildungen zum/zur Initiatorischen Ritual- und Prozessbegleiter:in bzw. zum/zur Visionssucheleiter:in und als Fortbildung für Absolventen unserer Schule buchbar.


Foto © Wolfgang Loibl

Anmeldung

Loading gif

Bleib verbunden

und informiere dich über neue Veranstaltungen und Projekte mit unserem Newsletter.