Lade Veranstaltungen
 > Termine > Nordlicht – Online Charity Medizinwanderung
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nordlicht – Online Charity Medizinwanderung

Zuflucht für den königlichen Narren

Narr

Wir finden Zuflucht im Kreis, in der Zeit zwischen den Zeiten, in der letzten Rauhnacht, in den König*innentagen.

Ja, es ist frostig, Winter, Nordzeit …
Wenn alles feststeckt, wenn sich  Kraft und Gegenkraft, Trauma und Heilung, die Reaktionären und die Aktivisten gegenseitig festhalten, bedingen und kein Traum, keine wirklich neuer Lebensfunke der Erstarrung entkommen kann …

… ist es dann nicht gerade weise, verantwortlich, unausweichlich für den guten König dem Narren/ Trickster/Heyoka die Tür zu öffnen?

Wer sonst folgt einem Stern 1000 Meilen um alle Schätze in einen Stall zu legen?

Wir wollen uns dem Anderen, dem Verkehrten, dem lebensstiftenden Irrtum in uns widmen. Dem Narren auf den Thron heben – denn wer sonst könnte uns jetzt noch retten?

Quee ring the King, kink ing the Queen

Wir spielen mit Möglichkeiten, gehen verkehrt in die Winternatur, suchen nach Fragen, machen ein Feuer aus Eis, tappen in unsere eigenen Fallen, tischen uns Lügen auf und lassen uns „Märchen“ erzählen, schlagen gute Ratschläge in den Wind, feiern Fehler, führen uns ausgesprochen königlich auf … und retten dabei höchstwahrscheinlich die Welt.


Ablauf

Donnerstag 05.01.
18:00-20:15: Zuflucht, Einchecken, Vorbereitung im Kreis

Freitag 06.01.
Du gehst ca. 2 Stunden alleine zu Deiner Medizinwanderung in die Natur, ab 16:00 wieder im Zoom (16:00-18:15), Geschichten erzählen, gehört und gespiegelt werden, ein Abschlußritual, ein erneuerter Zauber.

Mehr Infos & Anmeldung

Anmeldung bis 3.1., du bekommst dann alle weiteren Informationen und den Link zum Zoom-Treffen


Community Veranstaltung auf Spendenbasis – Du bist jedenfalls willkommen!

Alle Einnahmen gehen in den Fördertopf um auch im kommenden Jahr jungen Menschen mit wenig finanziellen Ressourcen die Teilnahme an Visionssuchen, Jugendprogrammen, u.ä. zu ermöglichen.

Spenden bitte auf das Konto:

Erste Bank
Shambhala Wilderness Schule
AT81 2011 1845 4410 2800
GIBAATWWXXX

Oder bei Online Banking einfach den QR-Code scannen, Betrag und Verwendungszweck kannst du natürlich frei wählen:

QR Code Konto

Foto © Gabriele Höfinger

Do 05.01. , 18:00 Fr 06.01.2023 , 18:15


Leitung

Gabriele Höfinger
Gabriele Höfinger
+43 680 303 21 62
Alfred Kwasny
Alfred Kwasny
+43 650 811 70 88

& das Lehrer*innen-Team der Shambhala Wilderness Schule


Ort

Online

Kosten

€ 50 – € 120 Orientierungswunschwert

Anmeldung

Anmeldung geschlossen.

Bleib verbunden

und informiere dich über neue Veranstaltungen und Projekte mit unserem Newsletter.