Lade Veranstaltungen
 > Termine > Medizinwanderung zu Lichtmess

Medizinwanderung zu Lichtmess

Jahreszyklus 2022/23: Wie geht Leben in unsicheren Zeiten?!

Menschen stehend am Feuer

Wir träumen unseren Traum herbei

Zu Lichtmess beginnt das Wachstum unter der Erde…der richtige Moment um die Samen der Träume des kommenden Jahres zu säen.

Was möchtest Du ins Leben bringen? Welche Vision? Welche Inspiration? Was ist dein jetziger Traum den herbei träumen wirst?

Wir treffen uns im Dunkelsteinerwald, gemeinsam bereiten wir uns auf den Schwellengang vor, dann gehst Du alleine für circa zwei Stunden hinaus, alle Deine Themen haben dort Platz.

Die Erlebnisse, Träume, Gedanken und Gefühle, die Du in der Natur erfährst, bringst Du zurück in den Kreis der Gemeinschaft.

Wir hören die Geschichten und geben einen Spiegel, der Dich bezeugt und bestärkt.

Die Medizinwanderungen finden nahe an den Knotenpunkten im Medizinrad statt, diese Tage sind kraftvolle Tore in die jeweilige Jahreszeitqualität.


Foto © Theresia Kaufmann

Sa 04.02.2023 , 11:00 17:00


Leitung

Gabriele Höfinger
Gabriele Höfinger
+43 680 303 21 62
Sarah Mitternacht
Sarah Mitternacht
+43 650 620 93 82

Ort

Freiraum Oberwölbling
3124 Oberwölbling, Niederösterreich Google Karte anzeigen

Kosten

€ 85

Anmeldung

Loading gif

Bleib verbunden

und informiere dich über neue Veranstaltungen und Projekte mit unserem Newsletter.