Geschichten

  • Wenn die Natur klagt

    Wenn die Natur klagt

    Von den Bemühungen der Natur eigene Rechte zu verleihen Ich bin dieser Tage über einen Zeitungsartikel zu einem Thema gestolpert, das ich schon länger verfolge und für ziemlich…

  • Der Stoff aus dem die Reisen sind

    Der Stoff aus dem die Reisen sind

    Trance- und Divinationsreisen* Die Trommel beginnt: ein schneller, gleichmäßiger Rhythmus führt uns hinein ins Reich der Trance. Später wird der Trommler sagen, dass ab einem gewissen Punkt die…

  • Das war Absicht! – Fünf Dinge die du über Visionssuche wissen solltest

    Das war Absicht! – Fünf Dinge die du über Visionssuche wissen solltest

    1) Energie folgt der Aufmerksamkeit Diese Worte habe ich zum ersten Mal von meinem Somatics und Performance Lehrer Soto gehört, ein Meister der Kampfkünste. Wo du deine Aufmerksamkeit…

  • Springen!

    Springen!

    SpringenDu musst springenDurch den TodIns Leben.SpringenDu musst springenDurch die DunkelheitIns Licht. Pass auf, dass du wirklich lebstIn vollen ZügenSpür, dass der Sommer nur dir gehört Pass auf, dass…

  • Wir starten mit einer rundum erneuerten Ausbildung ins Jahr 2023!

    Wir starten mit einer rundum erneuerten Ausbildung ins Jahr 2023!

    Manchmal stehen die größeren Änderungen an – so war das auch mit der Wilderness Ausbildung. Über die Jahre gewachsen und hier und dort ein bisschen adaptiert, hat sie…

  • Die Fragen lieben, die Fragen leben

    Die Fragen lieben, die Fragen leben

    Klar haben wir Fragen. Unsere Welt ist voll davon. Was wissen wir schon wirklich? Die Gewissheit von gestern wandelt sich oft genug – mir nix dir nix- in…

Bleib verbunden

und informiere dich über neue Veranstaltungen und Projekte mit unserem Newsletter.