Aktuelles

7. September 2018

Im Frauenkreis

Ich sitze im Kreis von Frauen. Vertrauen und ein Gefühl von Heimat macht sich in mir breit. Ich zeige mich mit allem, das mich mehr

6. September 2018

Männerherzen

„Ich mache Männerarbeit“ ….. Wenn ich diesen Satz äußere auf die Frage hin, was mein Begleitungsangebot alles umfasst, kommt selten gleich der Jubelschrei auf mehr

14. August 2018

Einige Specials & Literatur

Specials Selbst ist der Mann – Selbstbewusstsein Andreas Vierling & Wolfgang Loibl; 28.9. bis 30.9.2018 Herbst – Kraft des Westschilds Franz P. Redl & mehr

12. August 2018

Meine Seele hat einen Hut

Ich habe meine Jahre gezählt und festgestellt, dass ich weniger Zeit habe, zu leben, als ich bisher gelebt habe. Ich fühle mich wie dieses mehr

10. August 2018

Interview mit Franz P. Redl anlässlich des 20 Jahre-Jubiläums der Shambhala Wilderness Schule

Das Interview führte Sarah Mitternacht. Lieber Franz, wie bist du zu der Naturarbeit, der Arbeit mit Übergangsritualen und dem Medizinrad gekommen? Mein Zugang war mehr

2. August 2018

Unsere Erde

Natur als Lehrerin für uns Menschen. mehr

23. Mai 2018

Visionssuche

Zeit für mich – In der Natur Kraft schöpfen, Klarheit finden

Spüre wieder, was zutiefst in dir steckt und entdecke was dich so begeistert, dass es deinen innersten Kern in Schwingung versetzt. Auszeit ist vielleicht mehr

7. Januar 2018

Süd Ritual Essentials

Beyond Ego – Hin zu mehr Vertrauen und Öffnung

Mit Offenheit und Lebendigkeit in die Fülle des Sommers starten! Dafür gibt es heuer ein ganz spezielles Ceremonies Süd Seminar mit Live-Musik-Tanzritual. Samstag bereiten mehr

28. November 2017

Wilderness Programmheft 2018

In Kürze erscheint das neue Wilderness Programmheft 2018, schon jetzt könnt ihr hier die Onlineversion einsehen: mehr

21. November 2017

Hörenswerte Ö1 Sendung über „spirituell-initiatorische Naturarbeit“

Vom Wachsen und Sich-Wandeln „Vom Welttreffen für spirituell-initiatorische Naturarbeit“. Im Herbst fand in Bayern ein Welttreffen statt, Logos stellt einige Richtungen daraus vor. Die mehr

12. Oktober 2017

Das „Daoismus und Schamanismus“-Skriptum

Das Büchlein unterstützt die Lerninhalte von „Zwischen Himmel und Erde“. Daoistisches Qigong für die vertikale Achse: Himmel, Mensch, Erde und dem Vier Schilde Qigong – mehr